ISO 18295-1: Erfolgreiche Re-Zertifizierung für das CuCC
Als Single Point of Contact deckt unser CuCC mit über 25 Services in acht Sprachen eine Vielzahl an Leistungen für unsere Kund:innen ab. Um die hier gebotene Servicequalität regelmäßig extern qualitätskontrollieren zu lassen, ist unser Customer Care Center seit 2018 ISO 18295-1-zertifiziert.
Die ISO 18295-1 Norm umfasst Aspekte wie den Schutz von Kund:innen-Daten, die Kompetenz der Mitarbeiter:innen, die Qualität der Kund:innen-Interaktionen, die Effizienz der Anrufbearbeitung, die Zufriedenheit der Kund:innen und die kontinuierliche Verbesserung der Dienstleistungen.
Regelmäßige Überprüfungen der Norm-Erfüllung stellen dabei kontinuierlich Prozesse und Qualitäts-Optimierungen sicher – weshalb sich die ITSV GmbH im Dezember einer Re-Zertifizierung unterzog, die erfolgreich bestanden wurde!
„Als Teil des #herzderdigitalisierung streben unsere 107 Kolleg:innen im CuCC täglich danach, Kund:innen das bestmögliche Service zu bieten. Die Re-Zertifizierung ist ein Gradmesser für diese Bemühungen und verdeutlicht außenwirksam unsere begeisternde Dienstleistungsqualität.“
Miriam Kaiys, Abteilungsleiterin CuCC